Kerze für  Hannelore Faude

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hannelore Faude

Gegangen am: 24.12.2021

Diese Kerze wurde von Maren Hübner am 04.02.2022 angezündet.

Liebe Mama, Schon wieder ist eine Woche ohne Dich vergangen. Schon wieder eine Woche in der wir nicht mit einander sprechen konnten , lachen konnten und uns die Taschen vollhauen konnten. Ich denke jeden Tag an Dich. Jede Stunde . Jede Minute , jede Sekunde . Mein Bruder hat dir heute aus der Gärtnerei eine bepflanzte Schale hingestellt. Und Papa hat dir noch deine lieblingsblumen gekauft und sie dir gebracht . Jannik denkt auch jeden Tag an seine beste Oma der Welt. Lotta hat dir diese Woche eine angezündete Kerze gebracht. Alle denken an unsere Familien Chefin. Alle vermissen Dich und alle Familienmitglieder haben Dich schrecklich lieb. Tausend Küsse In Liebe Deine Familien


E-Gedenkseiten.de