Kerze für  Günther Rauschenbach

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther Rauschenbach

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von Gabi am 09.12.2021 angezündet.

Mein geliebter Schatz, es war schön, heute wieder an deinem Grab zu stehen und zu dir sprechen zu können. Du weißt auch, warum ich dort keine Blumen ablegte. Sie sind hier bei mir zu Hause auf deinem Gedenkplatz besser aufgehoben als irgendwo im Müll zu landen, weil KAKTUS und Familie nur ihre eigenen Blumengrüße dort haben wollen. Zu deinen Lebzeiten schätzten sie dich nicht sehr und nun tun sie so, als wärst du für sie ein so herber Verlust. In gewisser Hinsicht ist es ja eigentlich auch so, aber sie trauern dir nur nach, weil du ihnen nicht mehr nützlich sein kannst. Mein Hase, du bist immer in ganz besonderer Weise bei mir und ich bin bei dir. Ich weiß, du bekommst vieles von dort oben mit, auch meine Probleme hier unten. Aber du nimmst ja auch Anteil an den positiven Ereignissen, die mich betreffen, wie z.Bspl. am 7.Dezember auf Arbeit. Mein Liebster, du bist dort oben frei und nichts, was KAKTUS & Co. noch machen, kann dich erschüttern. So wird es auch bleiben, denn bis in den Himmel reichen ihre Intrigen nicht. Alles Liebe mein Hase und herzliche Grüße auch an die Neuankömmlinge dort oben! Du weißt, WEN ich da ganz besonders meine!




E-Gedenkseiten.de