Kerze für  Günther R. (......56)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther R. (......56)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von Gabi am 29.09.2019 angezündet.

Die 56. Woche ohne dich ist heute Mittag zu Ende. Nach wie vor ist die Mittagszeit jedes Sonntags für mich ein sehr trauriger Moment, in dem ich wieder ganz besonders an deine letzten Minuten und an das letzte Gespräch mit dir denke, das kurz vorher stattfand. Die Tränen kommen immer noch in solchen Augenblicken, weil du mir das Liebste auf der Welt warst. Aber mach dir keine Sorgen um mich, mein Schatz, auch die Trauer gehört zum Leben dazu, wenn man aufrichtig liebt! Es ist gut, dass ich weiß, du musst nicht mehr leiden, weder körperlich noch seelisch, denn diese Tatsache machte mir zu deinen Lebzeiten sehr oft zu schaffen. Nun bist du in Sicherheit vor allem, was dich quälte und dir stark zusetzte und das ist für mich ein Grund zur Freude. Ich küsse und umarme dich aus der Ferne, mein Liebling! ♥




E-Gedenkseiten.de