Kerze für  Gisela  wolf

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gisela wolf

Gegangen am: Gisela wolf gest, am 23 ,mai 2

Diese Kerze wurde von Karin kaiser geb, wolf am 18.01.2020 angezündet.

Liebe mutti liebe grüsse von deinen kindern enkel, urenkel u schwieger töchter sowie schwiegersöhne, ich weiss du bekommst diese nachricht, ich fühle es, deine selle soll klücklich sein dort im reich der sellen u, du sollst keine schmerzen haben einfach glücklich und zu frieden wier denken ganz lieb u, von herzen zu deinem geburtstag der gestern war an dich,wier drücken dich ganz fest u, küssen dich deine kinder u, enkel sowie urenkel,beschütze uns hier auf erden wenn du kannst es wierd nicht ewig dauern u, wier werden irgendwann bei dir sein, u, es wierd wunderbar sein wenn wier in deinen armen liegen,


E-Gedenkseiten.de