Kerze für  Giesela Bürcks

Diese Gedenk-Kerze ist für


Giesela Bürcks

Gegangen am: 09.03.2011

Diese Kerze wurde von Silke am 28.07.2016 angezündet.

Liebe Mama Du fehlst Volker und uns sehr Er weint noch oft um dich und um Papa auch. Den Kindern fehlst du ebenfalls,bei Melissa hängt euer Bild an einem Ehrenplatz.Wir erzählen oft von dir und spüren dann deine Anwesenheit.Auch von Papa erzählt Volker sehr viel.Er vermisst und liebt euch sehr. Heute Nacht reiste Heike zu euch in den Himmel viel zu früh.Ich weiß nicht wie ich es Volker sagen soll,nur Dank unsere Marion haben wir davon überhaupt erfahren. Finde diese Situation so schrecklich Mama bestell Heike Liebe Grüße wir werden sie nie vergessen.Auch wenn einigen meine Worte an dich nicht passen werden.Vieleicht hilft es ja mal zum Umdenken.Wenn man erst am Grab steht ist es zu spät. Mama und auch Papa die Kerze ist für euch Drei Wir vermisse euch sehr Mama du fehlst den Kindern Volker und mir sehr. Wir lieben Dich....immer


E-Gedenkseiten.de