Kerze für  Gertrud Philipps

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gertrud Philipps

Gegangen am: 18.09.2021

Diese Kerze wurde von Sandra Michel am 21.12.2021 angezündet.

Meine geliebte Oma ♥︎ Nun bist du schon 3 Monate nicht mehr da und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst einfach jeden Tag. Du warst für mich der Fels in der Brandung. Für mich warst und bist du der aller wichtigste Mensch in meinem Leben. Du warst meine Oma, meine Mutter und meine beste Freundin. Du hast mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Seit Minute 1 hatten wir eine dicke Verbindung zu einander. Ich konnte immer mit dir über alles reden. Du hast mich groß gezogen und für all die Dinge, die du für mich getan hast, bin ich so unendlich dankbar. Es fühlt sich einfach an, als hätte man mir mein Herz rausgerissen.Du qarster Mensch der mich nie im Stich gelassen hat. Jetzt wo du nicht mehr da bist, fühle ich mich so leer. Ohne dich fehlt einfach was in meinem Leben. Es ist so schwer damit klar zu kommen, dass du nicht mehr hier bist. Du qorst immer in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich so sehr. Ich hoffe dir geht es gut da wo fu jetzt bist.


E-Gedenkseiten.de