Kerze für  Gertrud Mertens

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gertrud Mertens

Gegangen am: 07.10.2020

Diese Kerze wurde von Sandra Nöthen am 10.10.2020 angezündet.

ANDERE SUCHTEN AUCH NACH Eine Welt ganz ohne Dich Sie wird traurig sein für mich Und sogar der Mond Versteckt sein Licht Und die Erde bleibt gleich stehen Auch der Wind will nicht mehr wehn Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht Ein Abschied, das heißt Goodbye Warum Du, warum alles vorbei Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt Daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt Ich weine und sag Goodbye Gibts ein Wiedersehen für Uns zwei Und die Nacht verdrängt den Tag Weit und breit kein Vogel singt Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn Dann ist alles nicht mehr schön Ja ein Wunder muß geschehn So Sinnlos, nein so kanns nicht weitergehn Ein Abschied, das heißt Goodbye Warum Du, warum alles vorbei Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt Daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt Ich weine und sag Goodbye Gibts ein Wiedersehen für Uns zwei Ein Abschied, das heißt Goodbye Warum Du, warum alles vorbei Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye Gibts ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei




E-Gedenkseiten.de