Kerze für  Gerhard Lindenbach

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gerhard Lindenbach

Gegangen am: 05.12.2020

Diese Kerze wurde von Karin Holscherer am 30.12.2021 angezündet.

Mein lieber Papa, ich muss jeden Tag an dich denken.   Schon das zweite Weihnachtsfest ist vergangen, an dem du fehlst. Nun ist auch der liebe Horst bei euch und es werden immer mehr, die von uns gehen. Wenn ich in den Himmel schaue, stelle ich mir immer vor, dass jeder von euch auf einem Stern sitzt und über uns auf Erden wacht. Manchmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen, nicht um den Lauf der Dinge zu verändern, sondern um noch einmal Zeit mit dir, meinem Papa, zu verbringen. Du bist heute nicht mehr Teil meines Lebens und doch bist du für immer bei mir. Und die Liebe ist geblieben, Die Erinnerung an dich. Unvergängliche Gefühle, stark und dauerhaft. Schmerzliche Gefühle, die Erinnerung an dich. Und die Sehnsucht wird uns bleiben. In Erinnerung an dich. In Liebe Deine Karin


E-Gedenkseiten.de