Kerze für  Günther R. /69..

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther R. /69..

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von Gabi am 24.12.2019 angezündet.

Es ist Heiligabend und ich denke an unseren gemeinsamen Traum von 2017, Weihnachten in einer abgelegenen Waldhütte, nur wir beide und Moppi! Man kann nicht ALLES im Leben haben, sagtest du oft. Das mussten wir beide leider schmerzlich erfahren. Nun ist Weihnachten schon das 2. Mal ohne dich hier auf der Erde. Trotzdem bist du mir nah durch alles, was mir von dir geblieben ist. Ich weiß zwar nicht, wie es HEUTE in deiner Welt aussieht, aber ich wünsche dir, deinen vorangegangenen Freunden und Verwandten eine gesegnete Weihnacht im Himmelreich. Viele Kerzen von mir sollen dich und die anderen Seelen dort oben begleiten! Mein Hasi, ich liebe dich.... IMMER!!!♥




E-Gedenkseiten.de