Kerze für  Für meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 02.12.2012 angezündet.

Hallo mein Held aus Kindertagen, heute haben wir den 1.Advent... es ist auch der erste ohne dich...es zerreisst mich nur noch... ich frage mich wie das Alles noch wird...wird der Schmerz mehr oder lässt er nach oder ist er ein ständiger Begleiter in meinem Leben?? Seitdem du weg bist ist so vieles anders geworden..Menschen, wo man glaubte sie zu kennen und ihnen vertrauen zu können, haben sich verändert und man muss erkennen, dass vieles nur Lug und Trug war.. ich würde so gerne mit dir über alles reden..deine Meinung und Ratschläge hören...so wie du es immer tatest...du bist immer da gewesen für mich / uns..und plötzlich ist da nur noch Schmerz und eine endlose Leere, die niemand füllen kann...keiner...ich höre viel Musik, da ich hoffe, dass es mir hilft und mich aus scheinbar unlösbaren Situationen befreit.. wenn ich Auto fahre, passiert es hin und wieder, dass viele Lieder die du so gerne gehört hast laufen..dann denke ich immer daran zurück, wo wir waren als wir sie gemeinsam hörten..und was du sagtest..dann schaffen es die Erinnerung mir für einen kleinen Augeblick ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern... oder bestimmte Anekdoten von dir... auf alles kommt die Erkenntnis, dass du wirklich nie wieder kommst...und dann zerreisst es mich erneut... du fehlst mir so sehr Papa, mir und Justin... warum musste das Alles passieren...wenn man dann hört, dass alles im Leben aus einem bestimmten Grund passiert, fängt man danach zu suchen...nur findet man keine Antwort, die das Geschehene in irgendeiner Art und Weise rechtfertigt... ich schreibe bald wieder Papa Ich hab dich sooooo lieb und du fehlst mir!!! In Liebe deine Mausepuppe


E-Gedenkseiten.de