Kerze für  Für meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 22.07.2012 angezündet.

Hallo Papa heute sind es auf den Tag genau 4 Wochen ohne Dich. Es ist immernoch so als wäre es gestern gewesen. Die Gedanken und Geschehnisse an diesen Tag verblassen nicht und der Schmerz ist noch genauso frisch. Du fehlst mir so sehr. Ich freue mich schon heute auf den Tag, der mich wieder zu dir bringen wird. Ich kann es kaum erwarten, dir alles zu erzählen. Vermutlich brauch ich das jedoch nicht, weil du immer hier bist und es selbst hören kannst. Morgen soll für mich der “Alltag“ ein wenig beginnen. Und weisst du ich habe grosse Angst davor, einen Alltag ohne dich zu bewältigen. Justin vermisst dich sehr. Er redet jeden Tag über dich und von dir. Er gibt sich Mühe das Geschehene zu verarbeiten, doch es ist nicht leicht. Ich hab dich sehr lieb Papa.




E-Gedenkseiten.de