Kerze für  Für meinem Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinem Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von Deiner Tochter Malea am 24.03.2015 angezündet.

Hallo Papa Es ist nun schon so lange her, das du ins Licht gegangen bist. Jeder neue Tag beginnt ohne der Möglichkeit, dich gleich an zurufen, um mit dir zu plaudern. Es tut so weh, das du nicht mehr da bist, du fehlst mir so. Ich denke jeden Tag an dich, aber die leere bleibt. Ich weiß du bist immer an unserer Seite, ich hör in Gedanken auch noch deine Stimme und dein Lachen. Aber das ist so weit weg und doch so nah. Du fehlst mir so. Danke für die wunderschöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Mit ganz leisen Worten sage ich. Schlaf schön, hier bei ...... Ich weiß das du nun wieder lachst..... Ich hab dich lieb, deine Tochter




E-Gedenkseiten.de