Kerze für  Für einen kleinen Engel , Namens : ,,Sina,, !

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für einen kleinen Engel , Namens : ,,Sina,, !

Gegangen am: 19.01.2012

Diese Kerze wurde von HEIDI JAHN am 16.09.2012 angezündet.

Ich liebe Jemanden , der ganz aussergewöhnlich war und was ganz Besonderes ! Am Mittwoch den 19.09.2012 vermisse ich dich schon 8 Monate so sehr und ich kann es immernoch nicht glauben,das du nicht mehr nach Hause kommst! Warum muss ich alleine sein, ohne dich geh ich nur mal paar Meter allein, dann zurück und schließ mich ein! Nichts wird besser meine kleine süße Sina ! ,,Abschied nehmen fällt sehr schwer, dein Platz, er ist nun leer. Was du an Liebe mir gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was ich an dir verloren habe, weiß ich nur ganz allein ! Aber niemals geht man ganz,irgendwas bleibt immer hier von mir. Es hat seinen Platz - ewig und immer bei dir !,, Millionen Kraulies , Millionen Küsse , weil ich dich ewig und unendlich doll vermisse ! Deine dich liebende Mama




E-Gedenkseiten.de