Kerze für  Für Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für Papa

Gegangen am: 14.6.1993

Diese Kerze wurde von Marina am 02.08.2013 angezündet.

Lieber Papa , schon so viele Jahre bist Du nicht mehr da als Du damals gingst war ich noch ein kleines Mädchen viel Zeit Dich richtig kennen zu lernen hatte ich leider nicht. Aber trotz allem fehlst Du mir sehr mittlerweile bin ich kein kleines Mädchen mehr und habe selbst zwei Kinder , die mein Leben sind. Ich hoffe Du siehst von oben zu und bist stolz auf mich.ich habe noch soviele Fragen an dich vll bekomme ich irgendwann eine Antwort wenn meine Zeit gekommen ist und wir uns wieder sehen.ich habe diese Kerze für Dich angezündet weil ich dich sehr vermisse, und Du ein wichtiger Teil von meinem Leben bist. Ruhe in Frieden Auch im Namen Deiner Enkelkinder sage ich wir vermissen Dich!!! In Liebe Deine Tochter Marina , Javien und Alina




E-Gedenkseiten.de