Kerze für  Für Dich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für Dich

Diese Kerze wurde von Die Deine am 23.09.2015 angezündet.

Mein Herz, Du mein Du, ich vermisse dich so sehr. Jetzt ist es schon länger her, als eine Schwangerschaft dauert, und immer noch nicht weiss ich, warum du gestorben bist. Klar, die offizielle Begründung kenne ich schon, aber was wirklich dahinter stand. Ich glaube es zu wissen... War es so, wie ich es mir denke? Ach Du, diese Frage lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen und dazu das Verhalten von X. Für mich unverständlich, unbegreiflich. Ich kann nicht verstehen, wie man SO handeln kann, wenn man behauptet, Dich so zu lieben. Für mich sieht Liebe anders aus. Aber vielleicht liege auch ich falsch? Ich weiss es nicht... Aber ich weiss, dass Du die grosse Liebe meines Lebens bist, vielleicht auch schon anderer Leben? Da ist immer noch so eine starke Verbundenheit. Oft spüre ich Dich bei mir. Ich liebe Dich, so so sehr... Immer.


E-Gedenkseiten.de