Kerze für  Für Dich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für Dich

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Die Deine am 28.08.2015 angezündet.

Mein Liebster, ich vermisse dich so unendlich. Manchmal denke ich, Du bist ganz nah, dann spüre ich Dich. Aber oft bist Du ganz weit weg... Wahrscheinlich muss das so sein? Ich kann die Umstände deines Todes einfach immer noch nicht begreifen? Was war da los? Manchmal habe ich auch Schuldgefühle, denke, ich hätte doch etwas merken müssen? Hab schon was gespürt, aber falsch gedeutet. Dachte du kämst zu mir... Und ich wäre dir entgegengenommen. Du hast meine Seele, mein Herz und meinen Geist berührt. Ich hoffe sehr, dass Du jetzt glücklich bist, dort wo du bist. Das wünsche ich mir so so sehr. Ich liebe Dich, Du mein Herzensmann Die Deine




E-Gedenkseiten.de