Kerze für  Fritz Mühlbauer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Fritz Mühlbauer

Diese Kerze wurde von Christian Knauer am 19.12.2012 angezündet.

Fritz wir konnten uns nie wirklich aussprechen, es war immer etwas zwischen uns. Du wolltest meine Mutter und bekamst mich dazu ohne dass du es je wolltest. Es tut mir leid, dass ich dein Leben mit deiner Frau von Anfang an störte und belastete. Ja das meine ich ganz ehrlich.Ich habe bis zum 45. Geburtstag 4 Berufe gelernt und die mittlere Reife gemacht in der Hoffnung dass du jemals ein wenig stolz auf mich gewesen wärst. Als du starbst, blieben noch so viele Fragen und Worte offen. Trotzdem bist du viel zu früh verstorben und ich will dir hier nur sagen dass ich dich nicht verachte oder hasse dafür. Nein im Gegenteil ich wünsche dir sogar dass du an Gottes Tisch sitzen kannst um dich seiner Herrlichkeit zu erfreuen. Lebe wohl und mit Gottes Liebe




E-Gedenkseiten.de