Kerze für  Franz Gratzer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Franz Gratzer

Gegangen am: 14.01.2021

Diese Kerze wurde von Erika Heinrich am 08.02.2021 angezündet.

Lieber Franz,ich sitze im Zug was ich über viele Jahre nicht könnte,da ich panische Platzangst habe bzw.hatte.Du wärst sicher sehr froh darüber,dass ich es endlich kann.Es ist sehr schade,dass du es nicht mehr miterleben kannst.Ich habe vergangenen Monat meine Wohnung gekündigt,so wie ich es sowieso getan hätte,weil wir ja heiraten und zusammenziehen wollten.Jetzt werde ich nach Wiesbaden ziehen.Es ist sehr schwierig eine bezahlbare Wohnung zu finden.In Kassel wäre ich ohne dich sehr einsam und Erinnerungen können auch weh tun.Mit Frau Brandau schreibe ich mich öfters das hilft mir.Du bist nun bei deinen Eltern in kärnten. In Liebe Erika


E-Gedenkseiten.de