Kerze für  Franz Baumer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Franz Baumer

Gegangen am: 29.01.41

Diese Kerze wurde von Dagmar Songsare am 15.04.2022 angezündet.

Lieber Vati, ich vermisse dich sehr. Du hast soviel für mich gemacht und mir in so vielen Situationen geholfen. Dafür danke ich dir sehr. Ich danke dir auch dafür, dass du dich oft liebevoll um Ludwig gekümmert hast, während ich in der Arbeit war oder ab und zu Zeit für mich brauchte. Ich hoffe, dass du glücklich bist bei Gott und wieder vereint bist mit deiner Frau. Bitte gib Ludwig und mir ein Zeichen zum Beispiel im Traum, damit wir wissen, dass es dir gut geht. Ludwig und ich denken soviel an dich und an deine liebe Frau. Wir werden für dich und Brigitte beten. Es ging mir einige Monate, bevor du gestorben bist körperlich und seelisch sehr schlecht. Bitte verzeih mir, dass ich in den letzten Wochen vor deinem Tod nicht mehr so oft wie früher im Altenheim vorbeikommen konnte. Es hing auch mit den Coronaregeln zusammen. Du weißt, dass ich dich immer geliebt habe und immer lieben werde. Ludwig und ich werden dich niemals vergessen und alle gemeinsamen Erlebnisse mit Brigitte und dir immer in Erinnerung behalten. Liebe Grüße Deine Dagmar


E-Gedenkseiten.de