Kerze für  Für Dich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für Dich

Diese Kerze wurde von Deine Traumfrau am 05.01.2016 angezündet.

Mein Liebster, eine helle Kerze brennt HIER für Dich und wenn ich könnte, würde ich Dir auch eine auf deiner letzten Ruhestätte anzünden und Dir dort immer wieder eine schöne Blume vorbeibringen, zum Zeichen meiner Wertschätzung, meiner grossen Liebe für Dich. Und bei dieser Gelegenheit würde ich Deiner Mutti auch ein Blümchen bringen. Ich glaube, wir hätten uns gut verstanden... Jedenfalls würde ich Dein Grab immer gut pflegen, auch wenn ich weiss, dass dort nur Deine Hülle ist. Aber es gibt noch andere Menschen, die dort vorbeigehen und die sollen alle sehen, wie sehr Du geschätzt und geliebt wurdest und wirst. Ich liebe Dich, mein Herz, immer




E-Gedenkseiten.de