Kerze für  Für meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 01.12.2013 angezündet.

Hallo Papa Es ist schon eine Weile her, als ich dir das letzte Mal schrieb. Ich kann nur schwer in Worte fassen was ich fühle und denke. Soviel Zeit ist vergangen und heute ist schon das zweite Jahr Weihnachten ohne dich angebrochen..ich frage mich wann der Schmerz erträglicher wird.. höre ich ein Weihnachtslied werden Erinnerungen aus Kindertagen wach. An vergangene Weihnachten mit dir. Und es fühlt sich an, als würde mein Herz brennen. Und es brennt - vor Sehnsucht nach dir. Vor ein paar Monaten hast du jemanden in mein Leben treten lassen, der mich sehr oft an dich erinnert. Sei es durch bestimmte Gestiken oder Aussagen. Es ist verblüffend. Als sei er durch dich gesandt worden. Er fängt mich in solchen Augenblicken, wie wir ihn heute haben, auf. Du weißt, dass das mehr Halt für mich ist, als ich es je hatte .. ich wünschte er hätte dich noch kennen lernen können. Wir, justin und ich, vermissen dich so sehr.. das Loch was du hinterlassen hast, wird von Tag zu Tag größer. Wie die Unendlichkeit, nur noch viel viel größer. Wir haben dich so lieb Papa. Bis zum nächsten Mal. In Liebe deine Mausepuppe und Justin




E-Gedenkseiten.de