Kerze für  Für meinen geliebten Mann Lutz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Mann Lutz

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Waltraud am 28.08.2013 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, auch nach 433 Tagen kann ich es immer noch nicht begreifen... Wir hatten noch soviel vor, wollten gemeinsam unseren Ruhstand genießen und unseren Enkeln beim groß werden helfen.. alles vorbei innerhalb einer Minute.. Schatz Du fehlst mir so unsagbar, dass es gar nicht in Worte zu fassen ist. Wie oft erwische ich mich dabei, das ich denke, das mußte gleich zu Hause erzählen oder es kommt eine Frage Deiner Töchter, wo ich ganz automatisch sage Frag deinen Vater... aber da ist niemand mehr der antworten kann oder zuhört....Ich fühle mich, als wenn eine Hälfte von mir gerissen wurde und es wird nicht besser, egal wieviel Zeit vergeht... Ich wünschte ich könnte Dich noch einmal umarmen... in Liebe deine Süße




E-Gedenkseiten.de