Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 01.07.2014 angezündet.

Hallo Papa, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat vergehen. Ich weiß das du stets an meiner Seite bist, du fehlst mir so.Im August vor einem Jahr haben wir dich noch an deinem Geburtstag besucht, es war so ein schöner Tag, den ich immer in meinem Herzen auf bewahren werde.Du hast dich so gefreut uns zu sehen. Ich kann es immer noch nicht realisieren, das du nicht mehr bei uns bist. Ich meine immer gleich rufe ich Papa an, aber es funktioniert nicht mehr. Und obwohl ich deine Stimme nicht höre, ist es immer noch so, als wenn wir noch mit einander telefonieren würden. Denn unsere Verbindung kommt vom Herzen und wird immer dort verankert bleiben. Ich spüre dich ganz deutlich, das gibt mir Kraft. Du fehlst mir so Papa, ich hab dich lieb. Danke für die schöne Zeit die wir hatten In Liebe deine Tochter




E-Gedenkseiten.de