Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 11.03.2014 angezündet.

Hallo Papa, diesen Monat sind es schon 5 Monate. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du ins Licht gegangen bist. Ich vermisse dich so, unsere Gespräche, dein Lachen, einfach alles. Es ist so schlimm für mich, das ich nicht mehr deine Stimme hören kann, einfach mal plaudern,lachen, einfach alles. Und obwohl ich dich nicht mehr leiblich hören, sehen und in den Arm nehmen kann, spüre ich deine Gegenwart. Es ist so viel geschehen in dieser Zeit, wo ich denke, danke Papa, danke lieber Gott, danke liebes Universum. Ich spüre genau das über uns wachst und das hilft mir, damit einigermaßen klar zu kommen. Danke Papa für alles, wir werden uns wiedersehen, ich hab dich lieb.




E-Gedenkseiten.de