Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 20.02.2014 angezündet.

Hallo Papa, heute vor 4 Monaten bist du ins Krankenhaus gekommen. Warum hab ich dich nicht noch morgens angerufen, so wie ich es vorhatte. Warum habe ich es auf den nächsten Tag verschoben. Nur weil ich so viel an dem Tag zu tun hatte. Warum habe ich diese Dinge nicht verschoben, auf den nächsten Tag. Warum nur? Du fehlst mir so, unsere Telefonate, die Scherze die wir gemacht haben, die Zeit die wir zusammen hatten, einfach alles. Ich hoffe, das es dir dort wo du nun bist besser geht. Ich spüre jeden Tag deine Gegenwart und das gibt mir Kraft, weil ich weiß, das du immer ganz nahe bei uns bist. Ich hab dich lieb




E-Gedenkseiten.de