Kerze für  Für meinen Opi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Opi

Gegangen am: 24 Oktober 2013

Diese Kerze wurde von Deine Hexe am 30.12.2013 angezündet.

Hallo lieber Opa du fehlst uns so sehr:( aber wir wissen das du nun immer bei uns bist und über uns wachst. Morgen ist das jahr vorbei und dann wird es nochmal ein Abschied geben.wir werden morgen jeder eine Wunderkerze für dich anzünden und dir damit den Weg leuchten.wir lieben und vermissen dich.doch irgendwann sehen wir uns wieder und können uns in die Arme schließen.wir werden dich immer spüren und erhören und deine Zeichen sehen.danke für die wunderbaren Jahre Opa.und übrigens wie versprochen der Fred ist jede Nacht bei mir😘er hat mir viel geholfen und kraft gegeben und es wird immer ein Teil von dir bleiben und von mir quasi unsere Verbindung.ich liebe dich wahnsinnig Opa 😘😘😘deine hexen Enkelin 😉




E-Gedenkseiten.de