Kerze für  Für meinen Opa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Opa

Gegangen am: 24.Oktober 2013

Diese Kerze wurde von Deine Hexe am 14.11.2013 angezündet.

Lieber Opa, entschuldige das ich nun erst das Kerzchen für dich anzünde , aber ich musste erst meine Gedanken sammeln und die richtigen Worte finden.Nun bin ich bereit um von misch für disch (du wirst das misch und disch verstehen)dieses Kerzchen anzuzünden. Du fehlst mir , uns so sehr das man es nicht beschreiben kann.Es fühlt sich im Moment alles so leer an, und diese Lücke wird auch nie mehr gefüllt werden denn egal wie man es dreht und wendet du fehlst, deine anrufe, deine geschichten, dein Leben, und einfache sachen wie dein von mir geliebtes Lachen und dein Tschüskes. Ich würde dich so gerne nocheinmal in meine Arme schliesen.Ich liebe dich und du fehlst mir, aber ich weis auch das du nun an unsere Seite wachst und mir wahrscheinlich grad beim schreiben über die Schulter schaust.Es sind im Moment so viele Dinge die passieren, normale Dinge und Dinge die wie von geisterhand sich zum guten wenden, wie von deiner Hand. Wir haben deine Zeichen wahrgenommen die du uns gezeigt hast und sind auch dannkbar dafür das du sie uns gezeigt hast. Opa irgendwann sehen wir uns alle wieder , die Zeit bis dahin wird schwer werden und auch noch lange aber warte auf uns und gib uns die Zeit bis wir uns wieder sehen werden.Wir lieben dich und du bist immer in meinem Herzen an einem ganz besonderen Platz, so wie du es schon immer warst. Du bist mein Held.Ich weis noch genau als wenn es gestern gewesen ist als du mir im Kinderzimmer bei euch gezeigt hast wie man beim Schwarzen Peter schummelt und ich immer gegen Oma gewonnen habe sie sich geärgert und du mit deinem lieben Lachen dich gefreust hast, den Trick habe ich immer noch drauf. Danke für all die schöne Zeit die du mir geschenkt hast. Ich habe so viele Gedanken im Kopf die ich gar nicht alle aufschreiben kann aber das wichtigste ist wir lieben dich du uns und auch wenn es schwer zu begreifen ist dir geht es nun wieder gut. Opa ich liebe dich und werd immer an dich denken und den Fred immer in meinem Bett lassen:-) Von deinem Schatz Bobby drücke ich dich auch noch ganz doll.Und um es mit deinen Worten zu sagen , Tschüskes bis bald ich liebe dich , und bitte pass auf dich auf.Diese Kerze wird immer für dich Leuchten.Danke das du mein Opa bist. In liebe deine Enkeltochter die Hexe Daniela (3(3(3(3(3




E-Gedenkseiten.de