Kerze für  Ernst und Gertrud Jung

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst und Gertrud Jung

Gegangen am: 1996 /2007

Diese Kerze wurde von Carmen am 24.08.2022 angezündet.

Servus Ihr zwei. Ich denke gerade sooo intensiv an euch. Hatte heute morgen dass Gefühl als wärt ihr bei mir. Dass Leben hier unten ist schwer geworden. Es macht keinen Spaß mehr. Du Papa würdest die Krise bekommen bei dem derzeitigen politischen Mummentanz. Wir nähern uns einer Diktatur.... nur noch Verbote, Vorschriften, gut gemeinte Ratschläge einer kack Regierung. Ich bin nicht gewillt meine Steuern an dieses eine schauderhafte Land weiter zu zahlen. Nur Forderungen von einem Kommidien. Dass Nervt. Lara ist jetzt im 4. Semester. Läuft alles bei ihr. Wir denken ganz fest an euch und die Trauer mit dem vermissen, hört einfach nicht auf. In ewiger Verbundenheit. Eure C.


E-Gedenkseiten.de