Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 28.02.2023 angezündet.

Lieber Ernst, nun jährt sich Dein Todestag schon zum 3ten Mal;wie die Jahre schnell vergehen. Noch immer vermisse ich die Zeit mit Dir;unseren regelmäßigen Kontakt,der mein Leben so bereichern konnte. Was mir bleibt,ist die dankbare Erinnerung an Dich. Ich wünsche Dir so sehr,dass es Dir nun besser geht,ohne Sorgen und Ängste.Wenn Du wüsstest,was in den letzten drei Jahren hier auf Erden so alles passiert ist,würdest Du Dich nur noch wundern und den Kopf schütteln. Du bist zwar nicht mehr da,wo Du einmal warst,aber überall wo ich bin,denn Du begleitest mich stets in meinen Gedanken. In lieber Erinnerung, Deine Mailfreundin Ilona


E-Gedenkseiten.de