Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 01.01.2021 angezündet.

Lieber Ernst, heute vor einem Jahr hast Du mir eine Mail zu Neujahr geschrieben,mit den Worten:Ich lasse es mir nicht nehmen, Dir ein frohes Neues Jahr zu wünschen;heute lasse ich es mir nicht nehmen,für Dich in liebevollem Gedenken diese Neujahrskerze hier zu entzünden! Du hast gewünscht,dass alles besser werden möge.Leider ist es nicht eingetreten,im Gegenteil,2020 war für mich das schlimmste und traurigste Jahr,dass ich je erlebt habe;Du bist für immer von mir gegangen.Nicht jedoch aus meinem Herzen;dort hast Du für immer einen Platz bekommen. Mein Wunsch für das Jahr 2021 ist,dass ich Dich nie vergesse! In ewiger Verbundenheit, Deine (Mail)freundin Ilona




E-Gedenkseiten.de