Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 20.12.2020 angezündet.

Lieber Ernst, auch an diesem 4ten Advent möchte ich hier wieder diese Kerze anzünden und liebevoll an Dich denken. Welch eine traurige Adventszeit,im ersten Jahrohne Dich,und welch traurige Weihnachtszeit steht mir da bevor,wo nicht nur mein Sohn,sondern nun auch noch meine geliebte Katze schwer krank ist.Jetzt gerade fehlst Du mir ganz besonders;ich hätte Dir von meinem Kummer berichten können,und Du hättest mich in dieser schweren Zeit begleitet.Nun muß ich da alleine durch,weiß aber doch,dass Du auf eine gewisse Weise immer nochdabist;das gibt mir Trost. In nie endender Verbundenheit, Deine (Mail)Freundin Ilona




E-Gedenkseiten.de