Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.2020

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 31.10.2020 angezündet.

Lieber Ernst, noch vor einem Jahr hast Du mir einen lieben Gruß zu Halloween gesendet.Ich war ganz überrascht, und habe mich sehr darüber gefreut.Diese Feiertage mochtest Du überhaupt nicht,so wie ich,und vor allem diese,nun immer dunklere,und kältere Jahreszeit,und Deine Stimmung war dementsprechend besonders trüb. Nun musst Du es nicht mehr durchleiden,und ich hoffe,es geht Dir dort besser,wo Du jetzt bist. Ich möchte Dir auch heute wieder diese Kerze als Zeichen meiner nie endenden Verbundenheit mit Dir anzünden. Du fehlst ganz einfach,gerade auch jetzt,wo es meinem Sohn leider wieder schlechter geht. Ich bin aber froh und dankbar dafür,Dich auch weiterhin irgendwie als meinen inneren Begleiter zu wissen,sonst könnte ich hier so manches nicht ertragen. Das ist sehr tröstlich für mich,und gibt mir sehr viel! Deine Mailfreundin Ilona




E-Gedenkseiten.de