Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.2020

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 03.10.2020 angezündet.

Lieber Ernst, heute,am 3.Ok. ist wieder so ein Feiertag, an dem Du einfach fehlst.In den vergangenen drei Jahren haben wir uns am heutigen Tag, Grüße und gute Wünsche ausgetauscht.Es war einfach schön,zu wissen, dort in Tespe gibt es einen Menschen, den ich immer anschreiben konnte,egal aus welchem Anlass. Ich möchte Dir an dieser Stelle einfach mal DANKE dafür sagen!Jetzt kann ich nur noch Kerzen für Dich anzünen,was ich aber gerne tue,um Dir wenigstens auf diesem Wege meine nie endende Verbundenheit mit Dir zu zeigen. Es wird langsam Herbst,und schon wieder kommt eine Jahreszeit,die Du zum erstenmal nicht mehr erlebst. Ich weiß, Du hattest einen Grauen vor dieser dunklen Jahreszeit,aber in dieser Zeit, haben wir uns vor einem Jahr noch fast täglich geschrieben,und gerade das vermisse ich so sehr.Es ist dunkel und leer geworden,in meinem Leben, seitdem Du nicht mehr da bist.In meinen Gedanken lebst Du aber für mich weiter. Vergangen nicht,nur verwandelt ist das,was war! In liebevoller Erinnerung, Deine Mailfreundin Ilona


E-Gedenkseiten.de