Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.2020

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 29.08.2020 angezündet.

Lieber Ernst, jetzt ist es schon ein halbes Jahr (!) her,seit dem Du von mir(uns) gegangen bist,und es fühlt sich oftmals immer noch so unwiklich an. Leider weiß ich bis heute noch nicht,warum Du so plötzlich verstorben bist;und auch das macht mich sehr traurig. Ich hoffe nur,dass es Dir jetzt besser geht,als hier auf Erden,wo jeder Tag ja eher eine Qual für Dich war,so ganz ohne Freude und Lebensmut. Mein Leben zieht sich auch nur so dahin Ich lebe nicht,sondern funktioniere einfach nur irgendwie,seidem Du nicht mehr da bist.Du warst wie ein Sonnenstrahl in meinem tristen,und traurigen Leben. Auch wenn Du nicht mehr da bist,in meinem Herzen werden wir ewig verbunden bleiben;das ist ein kleiner Trost. Trauer ist..... Liebevolle Erinnerung! Ilona


E-Gedenkseiten.de