Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 21.05.2020 angezündet.

Lieber Ernst, viel lieber hätte ich Dir zum heutigen Himmelfahrtstag wieder ein paar liebe Grüße per Mail gesendet. Leider kann ich es nur noch auf diesem Wege tun,indem ich für Dich diese Gedenkkerze anzünde! Ich kann es gar nicht glauben,dass Du jetzt schon,seit fast einem viertel Jahr, nicht mehr da bist. Die Zeit,sie rennt;ich vermisse aber immer noch sehr den Kontakt mit Dir. Das wird,glaube ich,auch für immer so bleiben,denn Du warst (bist) mir einfach zu wichtig !! Ich hoffe,Du nimmst es mir den Kontakt zu Deinem Verwandten jetzt nicht übel;möchte doch einfach nur Deinen,so plötzlichen Tod, besser verstehen können.Vielleicht kann er mir da mit seinen Hinweisen ja helfen. In ewiger Verbundenheit, Deine Mailfreundin Ilona




E-Gedenkseiten.de