Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 16.04.2020 angezündet.

Lieber Ernst, heute,am 16.04.,ist ja wieder der Sterbetag Deiner geliebten Hündin Kira. Ganz gewiss hättest Du, wie in jedem Jahr, ihrer gedacht, ihre Fotos noch einmal angeschaut,und eine Kerze für sie angezündet.Leider kannst Du das auf Erden ja nun nicht mehr,und so möchte ich für sie (und natürlich auch für Dich) am heutigen Tage diese virtuelle Kerze leuchten lassen. Vielleicht seid ihr ja dort,wo Du jetzt bist, auch schon längst wieder vereint! Gerne hätte ich Dir heute per Mail wieder ein paar liebe Zeilen zukommen lassen,und ich weiß,Du hättest Dich darüber gefreut. Ich bin sehr traurig, dass es nun nie mehr möglich ist. Ich hoffe aber,dass Du es merkst, dass ich an Dich denke ! In ewiger Verbundenheit, Ilona


E-Gedenkseiten.de