Kerze für  Erika Prätzel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Erika Prätzel

Gegangen am: 19.10.1939

Diese Kerze wurde von Nadine Augustin am 04.07.2021 angezündet.

Liebe Tante Erika. Heute bist Du für immer eingeschlafen. Es tut weh zu realisieren nie wieder mit Dir beim Kaffeeklatsch sitzen zu können. Ich bin so dankbar, dass Du unser letztes gestriges Treffen ermöglicht hast, wir nochmal zu Dir reden konnten und Dich berühren. Immer wieder hast Du mich überrascht und somit auch einen meiner schönsten Momente (Hochzeit in Mansfeld) noch mehr gesteigert. Längst ging es Dir gesundheitlich nicht mehr so gut, aber dennoch warst Du da. Auch unser Haus konnte ich Dir zeigen. Das bedeutet mir soviel, denn hier sind wir wirklich zu Hause angekommen. Ich werde Dich für immer weiterleben lassen in Gedanken, Erinnerungen und Gesprächen...in meinem Herzen lebst Du ewig weiter!!!!!


E-Gedenkseiten.de