Kerze für  Erika Kunow

Diese Gedenk-Kerze ist für


Erika Kunow

Gegangen am: 01.01.2021

Diese Kerze wurde von Wolfram Kunow am 02.01.2021 angezündet.

Meine geliebte Mama, ein langes Leben voller Mühe ist vorüber. Es kam dennoch für uns alle schnell. Das Schicksal hat dir zum Schluss eine hohe Bürde auferlegt, die du so tapfer ertragen hast. Voller Angst was kommt hast du die schwere Krankheit ertragen. Es lag nicht in unserer Macht dir diese Bürde zu nehmen und dennoch sehen wir voller Dankbarkeit zurück auf die beste Mutti, die wir uns denken können. Dafür liebe Mama bin ich dir ewig dankbar und ich denke, dass ich auch im Sinne meiner Geschwister spreche. Ich hoffe und glaube daran, dass du uns nun aus einer glücklichen und ewig friedvollen Sphäre beobachtest und auch von dort immer für uns da bist. Wir sehen uns wieder Mama!! Dein Ältester




E-Gedenkseiten.de