Kerze für  Elisabeth Celozzi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Elisabeth Celozzi

Gegangen am: 03.11.2015

Diese Kerze wurde von Nadine am 03.07.2017 angezündet.

Liebe Oma Es kommt mir ewig vor als wir Abschied mussten nehmen! Der Schmerz der dich Tag und Nacht begleitet hat als würde es ein Teil von dir sein, machte mich so unedlich traurig.! Das schlimmste für mich war es Dir nicht helfen zu können, zu zu sehn wie du leidest war noch schlimmer wie die Gewissheit nich helfen zu können. Doch bei Dir Oma habe ich kennen gelernt was es hieß Kind sein zu dürfen. Und nun bist du fort und ich steh da... Und stell mir die Frage was wäre wenn die Krankheit dich nicht von mir gerissen hätte? Was soll ich nur tun? In deinen letzten Stunden war nicht da..das war uns ist für mich eine riesen qual! Du fehlst mir so..was ich geben würde um noch einmal dein Lächeln zu sehen...Noch ein mal deine Hand zu nehmen..Noch ein mal in deinem Arm zu liegen. Um mich zu verabschieden, denn ich weiß das es dir dort wo du nun bist besser geht als zu letzt wo du warst..Der Schmerz wäre der gleiche aber ich könnte dir noch mal sagen wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dir für alles danke um dich dann gehen zu lasse...Dazu nun der ganze Streit in der Fam..Aber ich hoffe und weiß es es gibt einen Ort der Trauer und dort fühle ich mich dir ganz Nah..In meinem Herz wirst du ewig Leben meine geliebte Oma...Deine Nadine.


E-Gedenkseiten.de