Kerze für  Elisabeth (eliZZZa) wetsch

Diese Gedenk-Kerze ist für


Elisabeth (eliZZZa) wetsch

Gegangen am: 10.2.2021

Diese Kerze wurde von Lally am 21.02.2021 angezündet.

Liebe Elisabeth es ist einfach unfassbar das es dich nicht mehr geben soll, du weisst nicht wie dankbar ich dir auf ewig bin was ich durch dich lernen durfte. Du hast mir gezeigt wie man socken strickt mit deiner berühmten Art und Weise i d deiner unschlagbaren bumerrangferse. Du hast mir gezeigt wie das Fingerhandschuhstricken geht und und und, ich weiss nicht welchen tollen Trick und kniff ich nicht von dir gelernt hab. Elisabeth ich bin so unsagbar traurig, wir alle deine Schäfchen weinen um dich du bist, warst und wirst in unsere aller Herzen weiterleben. Deine Kreativität, deine Herzlichkeit und Wärme werden wir nie vergessen und bei jedem Projekt egal was weiss ich ganz fest schaust du uns über die Schulter, lächelt du und nickst und flüsterst :ja genau so gut gemacht mein SchäfchenDein virtuelles Erbe in welcher Form auch immer macht dich unvergessen, und eines Tages weiss ich bestimmt sehen wir uns alle wieder. Mach dir keine Sorgen um uns auch um lucy nicht für Sie wird gut gesorgt auch wenn sie dich unsagbar vermisst. Liebe Elisabeth ruhe in Frieden möge dir das ewige Licht leuchten und die Engel behüten. Lebewohl bis zum Wiedersehen. Deine tieftraurige und erschütterte lally mit Joschy und Teddy von der Aussenstelle Augsburg. Du fehlst auf ewig.




E-Gedenkseiten.de