Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 21.08.2022 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Doris, Du schläfst bestimmt noch und Du weißt ja, dass ich ein Frühaufsteher bin. Heute vor genau 5 Jahren haben wir, Deine Geschwister, Nichten und Neffen auf dem Friedhof in Thale Abschied von Dir genommenen. Auch in diesem Jahr möchte ich diesen furchtbaren Tag vergessen, aber leider geht das nicht. Für mich ist es furchtbar, ein schönes Gesteck an ein schmuckloses Denkmal abzulegen und nicht zu wissen, an welcher Stelle Du genau Deine letzte Ruhestätte gefunden hast. Ich habe für Dich wieder eine Kerze ins Fenster gestellt. So meine geliebte Doris, nun Schlaf noch ein bisschen. Ich liebe Dich so sehr und Du fehlst mir jeden Tag. In Liebe und großer Dankbarkeit Deine Kornelia...❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de