Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 30.07.2022 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Doris, leider ist es heute für Dich kein guter Tag. Es ist wieder soweit, heute ist für mich der schlimmste Tag des Jahres, denn genau heute vor 5 Jahren hast Du uns viel zu früh verlassen. Meine liebe Doris, selbst nach 5 Jahren ist es für mich immer noch als wäre es gestern gewesen. An diesem Tag will ich mit niemandem sprechen und auch keinem sehen. Dieser Tag gehört nur mir und meinem Gedanken an Dich und an unsere vielen schönen, aber auch an die vielen schweren Zeiten die wir gemeinsam hatten. Ich werde heute auch sehr sehr viel weinen meine liebe Doris. Ich habe wieder eine Kerze für Dich ins Fenster gestellt und ich hoffe, das Licht scheint heute besonders hell und Du kannst es sehen. Meine geliebte Doris, Du wirst immer mein Leben sein, besonders in meinem Herzen. Du fehlst mir jeden Tag und ich liebe Dich so sehr. In großer Trauer und stillem Gedenken Deine kleine Schwester Kornelia ❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de