Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 14.07.2022 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Doris, alles alles Liebe zum 74. Geburtstag. Ich wünsche Dir im Himmel viel Glück und viele gute Freunde. Ich hoffe, es gibt heute eine schöne Geburtstagsfeier. Meine liebe Doris, ich denke jeden Tag an Dich und mein Schmerz ist selbst nach 5 Jahren immer noch unsagbar groß. Ich habe wieder eine schöne Kerze für Dich ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie sehen. Der Juli ist für mich der schlimmste Monat im ganzen Jahr, denn der schlimmste Tag kommt ja erst noch. Meine liebe Doris, ich drücke und küsse Dich ganz ganz toll, aber ich hätte lieber mit Dir gefeiert und etwas schönes geschenkt. Ich sehe oft schöne Dinge, vorallem schönen Schmuck wo ich immer denke, das wäre ein schönes Geschenk für Doris. Ich weiß noch, wie sehr Du dich damals über den schönen Ring mit den roten Rodholiten gefreut hast, aber leider ist das nicht mehr möglich. Meine liebe Doris, Schaf Dich erstmal aus und hab einen schönen Tag. Du fehlst und ich liebe Dich so so sehr!!! In Liebe und Dankbarkeit Deine Kornelia!!!




E-Gedenkseiten.de