Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 15.04.2022 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Doris, heute ist Karfreitag und das Osterwochenende und Du bist wieder nicht dabei. Meine liebe Doris,ich kann ohne Dich nicht leben obwohl ich es muss und Du fehlst mir jeden einzelnen Tag so so sehr. Ostern ist ja ein christliches Fest und ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit im Himmel. Mir fehlen unsere Gespräche, unsere Urlaube und überhaupt. Warum hast Du uns bloß so früh verlassen!!! Die Welt ist verrückt geworden. Meine liebe Doris, ich wünsche Dir frohe Ostern und ich drücke und küsse Dich ganz ganz toll. Du fehlst mir und ich liebe Dich so so sehr, Deine kleine Schwester Kornelia. Ich habe wieder eine Kerze für Dich angezündet und eines Tages werden wir uns wieder sehen, ganz bestimmt wieder sehen!!! M


E-Gedenkseiten.de