Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 30.07.2021 angezündet.

Guten Morgen meine liebe Doris, heute ist es wieder soweit, der schlimmste Tag des Jahres für mich. Heute vor 4 Jahren bist Du still und leise von uns gegangen. Für mich ist es immer noch, als wäre es gestern gewesen. Ich habe wieder eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie sehen. Meine geliebte Doris, ich mache mir immer große Vorwürfe nicht genug für Dich getan zu haben, obwohl ich ja jeden Tag bei Dir war, wann immer Du in Halle im Krankenhaus gelegen hast. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und es war noch viel zu wenig. Meine geliebte Doris, Du fehlst mir nach wie vor so sehr und ich komme über Deinen viel zu frühen Tod nie darüber hinweg. Du warst und bist alles für mich, große Schwester, Mutterersatz, beste Freundin, Vorbild und noch mehr....!!! Meine geliebte Doris, ich liebe Dich so so sehr und Du hinterlässt eine so große Lücke, die kein Mensch füllen kann. Eines Tages sehen wir uns wieder und dann für immer. In großer Liebe und unentlicher Dankbarkeit Deine kleine Schwester Kornelia. Ich drücke Dich ganz ganz toll!!!


E-Gedenkseiten.de