Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 22.11.2020 angezündet.

Guten Morgen meine liebe Doris, es ist jetzt 04:15 Uhr und ich habe gerade wieder eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie sehen! Meine liebe Doris, heute ist wieder Totensonntag und Du weißt, ich hasse diesen Namen, aber leider weiß ich auch noch keinen schöneren Namen. Meine liebe Doris, ich hoffe, es geht Dir gut an dem Ort, wo Du jetzt bist. Du wirst noch schlafen bis 09:00 Uhr, dass ist ja Deine Zeit gewesen und Du weißt ja, ich bin der Frühaufsteher der Familie. Meine liebe Doris, alle fangen jetzt an für Weihnachten zu schmücken, aber mir ist nicht nach Weihnachten. Meine liebe Doris. Du fehlst mir so sehr!!! Manchmal denke ich. Du bist nicht von uns gegangen und ich weine immer noch sehr oft um Dich, wie gerade jetzt, wo ich diese Zeilen an Dich schreibe. Ich denke jeden, wirklich jeden Tag an Dich und ich erinnere mich an die vielen schönen Zeiten, die wir zusammen erleben durften. Ich bereue sehr, dass wir uns nicht noch öfter besucht haben, aber Du kennst ja mein Problem. Meine liebe Doris, meine Psyche hat sich sehr verbessert und ich hätte jetzt kein Problem mehr mit dem Zug fahren! Meine liebe Doris, hab einen schönen Sonntag und vielleicht begeht ihr im Himmel diesen Tag auch besonders. Ich liebe Dich so so sehr und ich vermisse Dich nach wie vor jeden einzelnen Tag. Liebe und großer Dankbarkeit Deine Kornelia!!!




E-Gedenkseiten.de