Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 21.08.2020 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Doris, heute vor 3 Jahren haben wir, Deine Familie, auf dem Friedhof in Thale Abschied von Dir genommen. Selbst nach dieser langen Zeit denke ich noch immer voller Schmerz an diesen schrecklichen Tag und ich würde ihn am liebsten aus meinem Gedächtnis vergessen!!! Meine liebe Doris, ich habe ja am vergangenen Samstag in Stützerbach meinen 60. Geburtstag nachgefeiert. Es war ein wunderschöner Tag und eine schöne Feier. Wir sind in strömenden Regen losgefahren. Wir waren dann noch in Ilmenau bummeln. Als wir dann zurück in Stützerbach waren, kam sofort die Sonne raus und der ganze Tag war sonnig und warm. Meine liebe Doris, da wusste ich, dass Du nach Stützerbach gekommen bist, zumindest Deine gute Seele und Du mit uns gefeiert hast. Davon bin ich überzeugt. Danke, ich habe mich sehr gefreut. Ich glaube ganz fest daran!!! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du führst, da wo Deine gute Seele und Dein gutes Herz jetzt sind, eine glückliche Zeit. Du fehlst und ich liebe Dich so so sehr. Deine kleine Schwester Kornelia. Eines Tages feiern wir wieder zusammen und lachen wieder miteinander!


E-Gedenkseiten.de