Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 30.07.2020 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Schwester Doris, heute jährt sich mein schlimmster Albtraum zum 3. mal und ich bin immer noch fassungslos. Ich wollte eigentlich um 04:00 Uhr die Kerze für Dich anzünden, bin aber erst um 06:00 Uhr wach geworden. Ich bin sofort aufgestanden und habe die Kerze angezündet. Meine liebe Doris, ich weine ja sehr oft um Dich, aber heute ganz besonders viel. Manchmal denke ich aber auch an besonders schöne Dinge, die wir zusammen erlebt haben, wovon es ja unzählige gibt. Ich habe auf meinem Esstisch das Foto stehen, wo wir beide auf Kreta waren und diese komischen Sommerhüte aufgesetzt hatten. Nach Deinem Tod konnte ich das Bild lange nicht ansehen, auch keine anderen Fotos von Dir. Jetzt nehme ich das Foto oft in die Hand und denke an den schönen Urlaub zurück. Meine liebe Doris, ich hoffe so sehr, dass es Dir, da wo Deine liebe Seele jetzt ist gut geht und Du glücklich bist. Du bist und bleibst mein Lieblingsgeschwister. Das warst Du nicht nur im Leben, nein auch jetzt bist Du das noch. Du fehlst und ich liebe Dich so sehr. In großer Liebe und Dankbarkeit Deine Kornelia!!!




E-Gedenkseiten.de