Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 25.12.2019 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Schwester Doris, es ist Weihnachten und Du bist wieder nicht dabei. Ich habe eine Kerze für Euch ins Fenster gestellt. Meine liebe Doris, Du fehlst mir so so sehr, jeden einzelnen Tag und für mich ist nichts mehr so wie es war mit Dir. Auch mein Enkel, den ich über alles liebe kann mich über die Trauer um Dich trösten. Ich hoffe, Ihr im Himmel feiert Weihnachten auch schön. Ich wünsche auch in diesem Jahr allen Besuchern sowie den Betreibern dieser Seite frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2020. Meine liebe Doris, Du fehlst und ich liebe Dich so so sehr. Deine kleine Schwester Kornelia...!!!


E-Gedenkseiten.de