Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 24.11.2019 angezündet.

Guten Morgen meine liebe Doris, ich bin schon lange wach. Heute ist Totensonntag und ich finde den Namen immer noch furchtbar. Du schläfst bestimmt noch. Ich habe gerade wieder eine Kerze ins Fenster gestellt. Da sie jetzt im dunkeln gut leuchtet, hoffe ich, dass ihr sie wieder gut sehen könnt...! Vielleicht begeht ihr diesen Tag im Himmel auch besonders? Meine liebe Doris, Du fehlst mir so sehr und mein Schmerz will und will nicht vergehen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Es ist jetzt 04:14 Uhr und ich versuche noch etwas zu ruhen, bis zum aufstehen. Du weisst doch, ich bin ein Frühaufsteher...! Also schlaf auch Du noch ein bisschen und mach Dir einen schönen Sonntag. In großer Liebe Deine kleine Schwester Kornelia. Ich umarme und küsse Dich ganz lieb!!!




E-Gedenkseiten.de